Intensiv. Zielgerichtet. Dauerhaft. Erfolgreich. Die Kooperationen der QFZ Stiftung.

Als Non-Profit-Organisation sind wir für die Unterstützung anderer Organisationen und ihrer Kooperation entlang unseres Stiftungszweckes dankbar und auf deren Hilfe angewiesen, da wir keine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen.
Dafür produzieren wir Ideen mir Mehrwert am laufenden Band und laden Sie zum Gespräch ein, um zu sehen, was wir für Sie und zusammen bewegen können.

Das Bayreuther Unternehmen stellt mit seinem breit aufgestellten Dienstleistungsangebot auf vielfältige Art und Weise einen effizienten Kontakt zwischen unabhängigen Vermittlern und Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche her.
Heute investieren, damit Sie morgen nicht von gestern sind. Unter diesem Motto berät die Hesse von Nordeck GmbH & Co. KG seit 2004 Privat- und Geschäftskunden.
Die Deutsche Makler Akademie (DMA) wurde 2006 als gemeinnützige GmbH gegründet und ist seitdem der Spezialist in der Aus- und Weiterbildung für Makler und Mehrfachagenten.
Das umfassende Bildungsprogramm ist auf die speziellen Anforderungen unabhängiger Vermittler in der Assekuranz- und Finanzdienstleistungsbranche zugeschnitten.
Neue Kunden finden und bestehende Kunden an sich binden. Das ist neben der Innovationskraft die wichtigste Aufgabe des Unternehmers. Die Spezialisten von iNeeds unterstützen Unternehmer und Führungskräfte dabei, relevante Technologien zielgerichtet einsetzen zu können und somit noch erfolgreicher zu werden.
3P3D ist bundesweit der erste Makler für Vermögensdienstleistungen mit Mitgliedschaft in der UN-Nachhaltigkeitsinitiative UNPRI. Das dahinterstehende Leitbild zur Kunden- und Mitarbeiterorientierung und die hohen ethischen Standards in der Beratung sind wie geschaffen für eine Kooperation mit der QFZ Stiftung.
Die Gesellschaft für Finanz Norm hat sich zum Ziel gesetzt, einen allgemeingültigen und verbindlichen Standard in der Finanzberatung in Deutschland in Form einer Finanznorm zu begründen und zu etablieren. Die QFZ Stiftung unterstützt diese Ziele nachhaltig und kooperiert umfangreich mit DEFINO.
Die COCOMIN AG ist das größte und erfolgreichste Trainingsinstitut für Qualitäts-Veränderungsprozesse in Deutschland. Dabei liegt die besondere Stärke der COCOMIN AG darin, Prozesse nachhaltig zu gestalten, also darauf zu achten, dass die Führungskräfte des Unternehmens den Prozess im Anschluss an das Projekt selbständig fortführen können.
Als Bausparen 2.0 wurde das Konzept von HomeSmiler einmal bezeichnet. Der Wohnförderverein hilft seinen Mitgliedern schnell, sicher und planbar ins Eigenheim. Besonderer Clou: auch Unternehmensgründer und Selbstständige können Eigentümer werden, da der HomeSmiler bei den finanzierenden Instituten mit der Bonität des Vereins bürgt.
>>zum Kontaktformular

Mehr erfahren?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular,
wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen!

>>zum Kontaktformular