Haftungs­aus­schluss

Die QFZ Stiftung übernimmt keine Gewähr oder Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Gleiches gilt für alle Weiterleitungen ("Links") auf die diese Website direkt oder nur indirekt verweist. Die QFZ Stiftung ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer Website, die mittels eines solchen links erreicht wird.

Die QFZ Stiftung übernimmt keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns oder für Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste im Zusammenhang mit der Nutzung von Informationen oder Dokumenten oder der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind. Alle Angaben auf dieser Website sind unverbindlich.