Unter­stützen

Da wir als Stiftung eine Non-Profit-Organisation sind, sind wir auf die breite Unterstützung von Spendern und Sponsoren angewiesen. Nur durch Spenden, projektbezogene Sponsorengelder und weiteres Stiftungskapital ist es unserer Stiftung möglich, ihre Arbeit als Teil einer gesellschaftlichen Verpflichtung wahrzunehmen.

Unterstützen Sie uns bei der Verwirklichung unserer Ziele und der Umsetzung unserer Projekte durch eine projektgebundene Spende, z.B. für

• die Erstellung weiterer Publikationen zur Wissensvermittlung,
  • die Zertifizierung von Führungs- und Qualitätsprozessen in allen Branchen,
  • die Kinder-Bildungsinitiative Max, Manni und die Moneten,
  • eine projektunabhängige Spende zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs unserer Stiftung,
  • oder durch Zustiftung in unser Stiftungskapital.
    Wenden Sie sich hierzu gern direkt an Thomas Walter per E-Mail.

Wenn Sie uns nicht nur alleine Unterstützen wollen, stehen wir Ihnen gerne auch beratend zur Seite. Wollen Sie z.B. aus einem Anlass heraus für unsere Stiftung und Projekte Gelder einsammeln, unterstützen wir Sie gerne mit Rat und Tat.